IT-Support und Helpdesk

Für manche Unternehmen rentiert es sich nicht, eigene Fachkräfte für den Betrieb des IT-Supports einzustellen. Setzen Sie stattdessen auf unseren qualifizierten Support für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen.

IT-Support
Mit unserem umfassenden Service bieten wir persönliche IT-Lösungen, kümmern uns um Ihre gesamte IT-Umgebung und unterstützen Sie bei Installation, Vernetzung, Wartung und Betreuung. Unser Ziel ist eine moderne, zuverlässige IT-Infrastruktur, damit Sie sich ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.
IT-Service & Netzwerktechnik
Benötigen Sie Unterstützung für die IT Ihres Unternehmens? Suchen Sie einen zuverlässigen IT-Ansprechpartner vor Ort oder planen Sie den Schritt in die Digitalisierung für effizientere Arbeitsprozesse? Bei BS2 sind Sie genau richtig. Unser schneller IT-Service in Koblenz, Support bei IT-Problemen und umfassende Betreuung Ihrer IT-Systeme sind Kernleistungen. Seit Jahren helfen wir Unternehmen, innovative IT-Lösungen und kompetenten Support für das Erreichen ihrer Ziele zu implementieren.
Managed IT Services
Unsere IT-Services bieten Ihnen eine rasche Unterstützung sowohl per Fernwartung als auch vor Ort. Die IT-Wartung wird präzise an Ihren spezifischen Anforderungen ausgerichtet, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme sicherzustellen. Unser Fokus auf IT-Sicherheit geht über den bloßen Schutz hinaus – wir agieren vorausschauend, um proaktiv Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen und potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu adressieren.
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Effiziente und zügige Unterstützung bei IT-Herausforderungen

Unser IT-Support steht Ihnen zur Seite, wenn Probleme wie Störungen, Serverausfälle, oder potenzielle Bedrohungen Ihrer Daten auftreten. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass Ihre Arbeitsabläufe reibungslos fortgesetzt werden können.

Wir nutzen einen durchdachten IT-Helpdesk mit integriertem Ticketsystem. Auf diese Weise organisieren wir unsere Fachkräfte nach Kompetenzbereichen und bieten Ihnen einen transparenten Überblick über den Status und Fortschritt der Problembehebung.

Darüber hinaus stellen wir ein Ticketportal für Ihre Mitarbeiter bereit. Hier können sie eigenständig Tickets erstellen, Probleme melden und den Status ihrer Anfragen verfolgen. Auch haben Sie die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Tickets einzusehen.

Überlassen Sie noch heute die Betreuung Ihrer IT in unsere erfahrenen Hände.

Zuverlässige und schnelle Unterstützung bei IT Problemen

Unser IT-Support steht Ihnen zur Seite, wenn es zu Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände und anderen Herausforderungen kommt.

Unser Ziel ist es, schnellstmöglich sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsabläufe wieder reibungslos vonstattengehen können

 

 

Unser durchdachter IT-Helpdesk mit integriertem Ticketsystem ermöglicht die effiziente Koordination unserer Mitarbeiter nach Fachgebieten. Dies gewährleistet Ihnen einen klaren Überblick über den Status und den Fortschritt der Bearbeitung Ihrer Anfragen.

Zusätzlich bieten wir Ihren Mitarbeitern ein Ticketportal, über das sie eigenständig Tickets und Probleme melden können, und den Status ihrer Anfragen verfolgen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Tickets einzusehen.

Überlassen Sie uns noch heute die Betreuung Ihrer IT – wir stehen Ihnen zur Verfügung.

IT-Support und Helpdesk

Vorteil des Helpdesks mit SiNetCon IT

Gerne Beraten wir Sie kostenfrei über die Einsatzszenarios in Ihrem Unternehmen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.